tropische Bäume

Ich hatte vor ein paar Jahren mal eine Sammlung von Bildern tropischer Bäume bei Baumkunde.de vorgestellt und auch als google-Bilderalbum veröffentlicht.
Ich stelle die Sammlung hier: https://goo.gl/photos/Jbw1hZiSThxnbgEn8 nochmals vor und werde in diesem Blog auch immer mal wieder einige Arten vorstellen.
Bei diesem Projekt geht es vor allem darum, Arten zu präsentieren, die dem interessierten Reisenden in den Tropen begegnen können, weniger um besondere fotografische Darstellungen.
Als Titel dient mir das Tor des Botanischen Gartens in Singapur - in dieser Stadt sind viele der Bilder entstanden.




Kommentare

  1. der verlorene link zum Album und das fehlende Bild sind wieder hergestellt!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über freundliche Kommentare!